Immer mehr Unternehmen stellen ihre Produktion auf Nachhaltigkeit um oder verwenden für ihre Warenherstellung neue, innovative und unbedenkliche Materialien, die unsere Umwelt und Natur schonen. 

Auch werden wieder vermehrt Werbeprodukte in Deutschland und Europa hergestellt. Das wiederum bedeutet kürzer Lieferwege, neue Arbeitsplätze, Stärkung der Wirtschaft in Deutschland und Europa, weniger Abhängigkeiten vom asiatischen Markt und vor allem ist es für das Klima gut. Dieses bedeutet aber auch, dass die Unternehmen, die sich entscheiden in der unmittelbaren Nähe ihre Waren zu produzieren, sich mit allgemein höheren Kosten für Energie, Materialien, Transport, Steuern, Mieten und mit höheren Löhnen konfrontiert sehen. Meine Hoffnung liegt darin, dass unsere Kundinnen und Kunden diese Entscheidungen und somit die Kosten, die sich in höheren Preisen für Werbeartikel widerspiegeln, akzeptieren und mittragen!!

Nach und nach wird diese Seite mit Produkten gefüttert, die zu 100% in Deutschland und der EU hergestellt werden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. 







 
E-Mail
Anruf